Logo Facebook
Divider
Logo Twitter
Professionelles betriebliches
Gesundheitsmanagement
Hier informieren!
Logo GMWGROUP GmbH
Person
„Unsere Teilnehmer haben erlebt, dass es einfacher wird,
je neugieriger man sich der Trainingsinhalte widmet.“
Person

Referenzen

„Besonders gefallen hat mir: die Praxisnähe, die Kommunikationsebene, das Fachwissen, der Ablauf der Programme, die Struktur.“ Herr Will ist ein äußert sympathischer Trainer und war Top. Er hat alles super verständlich erläutert.“
(S. Jung, T-Mobile)

"Herr Maier hat es verstanden, die Themen äußerst interessant darzustellen und die Kollegen praxisnah einzubeziehen. Jetzt ist Theorie das Eine, Praxis das Andere. Zu meiner positiven Überraschung stellte sich der Erfolg der Maßnahme umgehend ein: Sämtliche Mitarbeiter wenden eine oder mehrere besprochene Methoden (Fragetechnik, Columbo- Methode und entsprechende Sprachmuster am Telefon) mit großem Erfolg an. Die Abschlüsse sind deutlich gestiegen, Bestandskunden werden konsequent und mit hoher Verbindlichkeit in das Geschäft geholt.
Auch die Abschlussicherheit bei Kundengesprächen ist deutlich gestiegen.
Ich habe ja schon viele Seminare erlebt, aber einen so hohen Nutzen bisher nie festgestellt.
Daher noch einmal meinen Dank an Herrn Michael Maier."
(T. Boehm, Geschäftsführer Fachhandel)

„Die Trainerin hat das Training extrem individuell gestaltet und ist sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Gerne, jeder Zeit mehr!“
(P. Lang, Development Management Ranger)

„Witzig, motivierend und strukturiert. Danke!“
(M. Pletin, Filialleiter)

„Herr Maier war perfekt vorbereitet. Er hat sich während des Trainings auf die aktuelle Entwicklung meiner Mannschaft eingestellt und hat es auf eine sehr ‚menschliche‘ Weise geschafft unser Team zu unterstützen. Ein großes Kompliment."
(R. Stelzer, Leiterin Vertriebssteuerung)

„Besonders beeindruckt war ich von der angenehmen Art und Weise wie locker und trotzdem zielführend neue und interessante Wege unserem Team aufgezeigt wurden. Vielen Dank“
(S. Reili, Referentin)

„Das war jetzt schon das zweite Mal, dass ich Michael Maier erleben durfte. Er beweist immer wieder, dass Seminare Spaß machen können. Klasse!"
(H. Steeger, Filialleiterin)

"Ein Führungskräfteseminar mit Inhalt und einem Trainer, der es versteht, mit Spaß und Herz die Inhalte zu vermitteln. Die Inhalte wurden sehr praxisnah und verständlich an die Teilnehmer herangetragen. Im gesamten Seminarzeitraum gab es keine Phase der Langeweile. Ich wünsche mir für die Zukunft mehr Seminare diesen Charakters. Vor allem wünsche ich mir aber mehr von diesen Trainern, die es schaffen die Teilnehmer mit ihrer Begeisterung und ihrem Elan anzustecken. Das genialste Seminar, was ich je besucht habe."
(M. Brode, Filialleiter)

„Ich bin überrascht, wie man komplexe und ‚trockene‘ Inhalte auf so einfache und anschauliche Art vermitteln kann! Ich hätte gern diese Art von Trainings auch bei anderen Themen.“
(Th. Bruhn, Produktspezialist)

„Für mich als 'alter Hase' war die Art des Seminars extrem neu. Besonders die Sprachmuster haben mir gefallen. Das war eines der besten Verkaufstrainings, die ich je mitgemacht habe. Mein Ziel ist es, ab morgen kreativer zu verkaufen. Super.“
(B. Scheuman, Fachverkäufer)