Mystery Shopping

Der Weg zu maximaler Kundenorientierung und höheren Verkaufsleistungen!

Wissen Sie genau ...

  • was sich beim Verkauf in Ihrem Unternehmen ereignet?
  • was Ihre Mitarbeiter leisten?
  • was Ihre Mitarbeiter tun, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen?
  • wie Ihre Kunden die Begegnung mit Ihren Mitarbeitern empfinden?
  • wie sich Ihre Mitarbeiter gegenüber Ihren Kunden benehmen?
  • wie Ihre Servicestandards von Ihren Führungskräften vor Ort durchgesetzt werden?
  • wie Ihre Mitarbeiter Reklamationen und Beschwerden behandeln?
  • wie leistungsfähig Ihre Konkurrenz ist?
  • wie Ihr Unternehmen auf Kundenwünsche eingeht?

Wir testen Ihre Mitarbeiter!

Mit freiwilligem Einverständnis der Mitarbeiter und des Betriebsrates.

 

Wir bieten Ihnen eine Garantie für die Praxiswirksamkeit.
Wenn ein Seminar, ein Coaching oder eine Beratung nicht Ihren Praxisanforderungen entspricht, reduzieren Sie den Preis um 50 %. Seit 2000 gewähren wir die Praxiswirksamkeitsgarantie. Sie wurde bisher noch nie eingelöst. Überzeugen Sie sich selbst!